Kann man in fortnite ein vorheriges Kapitel auswählen? (iPhone)?

3 Antworten

Nein kann man nicht und spielst du auf iPhone?

Nö, man kann immer nur den aktuellen Battle Royal Modus spielen, manchmal gibt es Maps in Kreativ Modus die nachgebaut wurden aber wenn nicht, dann muss man sich mit der aktuellen zufriedengeben.

Das ist leider nicht möglich. Wie soll das gehen? Jeder spielst auf der selben Season und selben Karte. Und jede Season ändert sich die Karte.