Was denkt ihr von Fortnite heute?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Blöde Karte 44%
Weiß nicht 33%
Tolle Karte 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß nicht

Vor einem Jahr habe ich Fortnite noch sehr aktiv gespielt. Mit der Zeit habe ich gemerkt wie toxisch viele Spieler aus der Fortnite Community eigentlich sind. Die neuen Updates wahren meiner Meinung nach bis jetzt auch alles andere als gut. Fortnite wird immer mehr zu anderen shooter games. Mittlerweile lohnt es sich wirklich schon mehr andere games zu spielen, wo die Updates noch einfallsreich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YoRus293
Fragesteller

Ich sag nur "ok"

Blöde Karte

OG season war viel besser

diese season ist müll und die karte auch

ich zock nur noch creative weil BR 0 bock macht aktuell

hallo Leute, ja auch ich finde die aktuelle Karte sehr sehr einfallslos, nicht mal das Spiel selber. Ich habe zuletzt im Sommer gespielt, als es die Mega City und dann die Transformers Mission gab mit den Dinosauriern. Ich fand da war sehr viel Abwechslung bei, weil man teils auf dem Land, teils in der Stadt teils im Wasser nicht nur kämpfen sondern „spielen“ konnte.
zudem gab es auch auf dem Land viele Gebäude und kleine Städte die viel mehr Deckungsmöglichkeiten und Items wie Waffen versprach.
Ich hoffe mit der nächsten Saison kommt so eine Karte vllt auch die Mega City wieder

Tolle Karte

Also Spiel ansich immernoch cool und macht Spaß, neue Karte is cool, Movement auch (keine Ahnung was alle dagegen haben). Nur Community ist halt absolut bescheuert, toxic und jeder schwitzt auf Stammbaum.

Woher ich das weiß:Hobby