Schule abbrechen wegen Fortnite?

6 Antworten

Was würde dir eine fortnite Karriere bringen wenn das Spiel in 5-10jahren sehr sehr wahrscheinlich absolut unbeliebt sein wird und kaum Spieler haben wird. Dann bist du ohne Abschluss praktisch obdachlos. Mach die Schule weiter. Spielen kannst du nebenbei immernoch..

XxFnProGamerxX
Fragesteller

Also ich könnte in diesen Jahren voll reich werden und dann einfach nix mehr machen fürs restliche leben

ILM321  12.04.2022, 20:42
@XxFnProGamerxX

Hast du eine Ahnung wie unwahrscheinlich daß ist? Man sollte IMMER einen ausweichplan haben. Mach die Schule fertig Bruder.. in 10 Jahren wirst du mir danken...

Natürlich ist das deine Entscheidung aber da du mich um h ilfe gebeten hast kommt jetzt Proffesor Femi.

Schule ist schon schwierig niemand hat das Abo oder den Abschluss ohne jegliche Probleme geschafft.

Um in SocialMedia ,,berühmt'' zu werden benötigst du keine OG Skins klare wird die das in deiner Kariäre weiterhelfen können doch trotzdem für die Leute die keine haben.

Doch trotzdem gibt es selbst auf YT/TWITCH auch Probleme schließlich brauchst du auch Leute die deine Videos schneiden deine Streams begutachten und aufpassen das nix schlimmes passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird nicht klappen, um Profie zu werden muss man auch streamen können um überhaupt an Geld zu kommen. Du wärst ganz schön naiv wenn du die Schule abbrechen tust, dann bekommst nur schlechte Jobs wenn nix lernen tust. Das mit Profie kannst knicken, die wo das machen haben Stress pur als würdest du selbst auf dem Feld stehen so einfach ist das nicht was du dir da ausmalen tust. Und was die machen ist auch arbeiten am Tag 8 Stunden das ist hart und nicht einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bist du eigentlich vollkommen behindert? Lass den Dreck. Schalte mal dein Handy eine Woche lang aus und lass die PlayStation links liegen. Dann siehst du wie du besser in der Schule wirst. Bleib einfach dran und denk garnicht mal daran die Schule wegen Forinte abzubrechen. Der Hype ist sowas von aus und eine Karriere damit kannst du sowieso nie starten wenn du nichtmal "Fortnite" schreiben kannst bro

Lilgame8  04.10.2022, 00:35

Hab ich mir auch gedacht

Dein Papa hat es ironisch gemeint. Daher das Grinsen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

XxFnProGamerxX
Fragesteller

Aber die Idee fand er bestimmt toll