MediaMarkt Garantieanspruch - Reklamation zu Gutschrift

1 Antwort

Habe grade ein ähnliches Problem wie du, nur mit meinem Handy, und mich nervt es das eine Reparatur bei MM so lange dauert .. Also du müsstest es 2x Mindestens in die Reparatur schicken, wenn es dann nochmal schrott geht kannst du Fragen, ob sie dir - anstelle dass du es einschickst - eine Gutschrift geben, allerdings musst du es leider offiziell 3x ein senden bevor du es reklamieren kannst :/

~Enno

dasunwissende
Fragesteller

So ein Mist zumal man von MM für die Zeit nicht mal ein Austauschgerät bekommt :/ Die letzte Reparatur hat 3-4 Wochen gedauert.

Dennoch vielen Dank für die Antwort!