Sennheiser Kopfhörer kaputt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

habe selber immer nur Sennheiser verwendet. Sende einfach die Kopfhörer zu Sennheiser ein ( Serviceadresse auf Herstellerseite). Lege dazu noch eine kurze Fehlerbeschrebung, deine Kontaktdaten sowie eine Rechnungskopie bei. In der Regel tauschen die dein Produkt innerhalb einer Woche aus. Man bekommt neue, originalverpackte Ware zurück. So war es immer bei meinen In Ear Kopfhörern. Bei großen Kopfhörern wie DJ's sie verwenden könnte auch eine Reparatur in Frage kommen. Jedenfalls funktioniert der Austausch bei Sennheiser problemlos und schnell.

LG sinux88

Was für'n Unterschied macht das?

Mal davon ab: Wie soll jemand Dir daeine Auskunft geben? Du weißt ja offensichtlich selbst nicht, was kaputt ist ...

Fantasiewelt
Fragesteller

Doch, Kabelbruch

Eulenspiegel  07.03.2011, 13:12
@Fantasiewelt

Vermutest Du ...

Wäre auch etwas ungewöhlich für'n Kopfhörer in der Garantiezeit.

Nixdesto: Was bringt dir eine "als bei mir war das damals so" Auskunft? kann ja bei Dir ganz anders gelöst werden, das Problem ... (z.B. weil der Auskunftgeber ein anders Produkt gekauft hat.)