Mindfactory Erfahrungen (Reklamation)?

TheQ86  24.12.2023, 14:18

Vor allem positive Erfahrungen wären interessant, weil man ja, angeblich, bei Trustpilot zB. fürs Zurückschicken gern mal mit Beenden der Kundenbeziehung belohnt wird.

Kastroo
Fragesteller

Das Problem hatte ich nicht. Ich hab in der Widerrufsfrist 2 Produkte ohne Angabe von Gründen problemlos zurückgeben können.

1 Antwort

Bei Mindfactory selber nicht, aber bei HIQ24.

Dort hatte ich ein Problem mit der SSD und nach telef. Kontaktaufnahme schickte man mir im Vorfeld eine NEUE mit Rücksendeaufkleber. Nach Erhalt sollte ich diese dann mittels DPD wieder zurücksenden.

Kastroo
Fragesteller

Wird hier vermutlich ähnlich sein. Hoffe ich. Am liebsten würde ich direkt jetzt neuen RAM bestellen, aber ich warte sicherheitshalber ab…