Mindfactory -> Rücksendung?

4 Antworten

Ich würde erstmal ein bisschen abwarten, teilweise wird der Versandstatus nicht sofort synchronisiert, manchmal sogar überhaupt nicht, habe ich selber schon erlebt.

Einfach ein wenig Geduld haben und bei Wareneingang (Mindfactory) bekommst du mit Sicherheit eine Wareneingangsbestätigung.

Lg Frankie

Normal solltest du ne eingangsbestätigung bekommen. Die quittung von der Post hast du ja wenn du es weggeschickt hast - ich wüsste nicht warum hier eine bestätigung seitens Mindfactory relevant wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Wiese48
Fragesteller

von Amazon habe ich nun immer etwas bekommen von wegen "Wir haben ihren Antrag auf Rücksendung erhalten und werden Ihnen den Betrag erstatten, sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist." Sowas hab ich eben gar nicht erhalten. Weiß aber auch nicht, ob sowas notwendig ist.

Eromzak  24.09.2019, 14:49
@Wiese48

Nein wofür, du weißt doch bereits das die wissen das sie es wiederbekommen. Schließlich hast du von dennen ja die zettel etc. bekommen.

Wann hast du es zurückgeschickt und wie? Das dauert auch mal bis sich der Status ändert. Eine Bestätigung wird es aber nicht geben.

Wiese48
Fragesteller

gestern weggeschickt, mit der Versandmarke die ich von denen bekommen habe.

picasso22  24.09.2019, 14:47
@Wiese48

Kann halt sein das es einfach noch nicht abgeholt wurde.

Wiese48
Fragesteller
@picasso22

von Amazon habe ich nun immer etwas bekommen von wegen "Wir haben ihren Antrag auf Rücksendung erhalten und werden Ihnen den Betrag erstatten, sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist." Sowas hab ich eben gar nicht erhalten. Weiß aber auch nicht, ob sowas notwendig ist.

Sowas kann dauern, wann hast du es denn abgeschickt?