Lacoste.de online Shop Rücksendung Probleme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mich würde interessieren ob du inzwischen eine benachrichtigung bzw. dein geld bekommen hast. warte derzeit auch schon mehr als 14 tage nach zustellung... Danke für die Info.

ChillerDaniel
Fragesteller

Hey

Ja ... es kam ine E-Mail (auf Französisch) das die Ware jetzt bei der Überprüfung ist und ich innerhlab 7 Tage eine Nachricht bekomme ... Heute ist der 8. Tag und keine E-Mail da.

Werde Später nochmal eine schreiben, ... bitte lasst die finger von lacoste ... Verand dauert 7 Tage, Rückversand auch 7 Tage und bei Rückerstattung können es gut mal 4-6 Wochen werden sagte man mir ....

FINGER WEG !!

Dietzili  28.05.2014, 14:33
@ChillerDaniel

Hi! Wieviele Tage nach der Absendung deiner Retoure vergingen bis du eine Benachrichtung über den Wareneingang erhalten hast? Ich habe am 24.04. bestellt, am 10.05 Ware erhalten, 13.05. ging die Retoure raus, Retoure wurde am 14.05. Lacoste zugestellt und bis heute kein Ton von Lacoste. Etliche nichtssagende Telefonate, unbeantwortete Emails,... Das nenn ich Service!

ChillerDaniel
Fragesteller
@Dietzili

Ware kam am 07.05.2014 an

Ware zur post zurück gebracht an 08.05.2014

Am 21.05.2014 diese E Mail auf französisch bekommen.

Als Tipp, schreib nicht über das Kontakt Formular , sondern über diese E-Mail, (service@shop-de.lacoste.com) dort hat man mir nach der 3. E-Mail direkt nach 20 Minuten geantwortet.

Ja ich finde auch das der Service nicht als solcher zu gebrauchen ist ... habe das gestern auch in die EMail reingeschrieben dass ich Lacoste meiden werde und ich nun endlich mein Geld zurück holen möchte ... 85Euro.

Sag mir bitte falls sich was bei dir tut.

Gruß

habe aktuell das gleiche Problem und glaubt mir, das hat System bei Lacoste. Wir sind hier kein Einzelfall, wie man anderen Foren entnehmen kann... Rücksendung am 8.12.2014, bis heute keine Gutschrift (29.01.2015) Angeblich gibt es Probleme bei der Rückzahlung an PayPal, was lt Aussage totaler Quatsch ist. Ich habe schon diverse Rückzahlungen über PayPal erhalten. Paypal gibt das Geld teilweise am gleichen Tag weiter, daran liegt es definitiv nicht. Es sind die unfähigen Mitarbeiter("ich habe Ihr Anliegen weitergeleitet, kann ich sonst noch etwas für Sie tun???)die es nicht schaffen, mein Anliegen kompetent zu bearbeiten...

Nie wieder Lacoste Online Shop

Lasst bloß die Finger weg!!!

das kommt über paypal. das kann bis zu 14 tage dauern, warte einfach noch.

ChillerDaniel
Fragesteller

Ich habe nicht mal eine Nachricht von Lacoste bekommen ! das ist ja das Problem

grosserzool  17.05.2014, 12:37
@ChillerDaniel

da bekommst du auch keine. wenn du per pp gezahlt hast, dann muss lacoste das ja erstmal pp mitteilen, dass die ware zurück ist und dass dir eine rückzahlung zusteht. das muss der versender bei pp beauftragen. glaube mir- innerhalb 14 tage (meist weniger) hast du dein geld zurück. eine rücksendung dauert immer etwas an bearbeitungszeit. bisschen doof ist natürlich, dass du den beleg weggeworfen hast, das wäre dein einziger beweis. oder eine kopie des bildschirms (postwegverfolgung)...sowas wirft man erst weg, wenn man das geld wieder hat!

PAyPal Käuferschutz ! Wat denn sonst?

Für sowas ist da da!!