Mindest-KÖRPERGRÖßE für Lkw-Führerschein?

4 Antworten

Du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben. Alsi, übers Lenkrad solltest du schon schauen können und an die Pedale rankommen. Aber das ist heutzutage auch schon kein Problem mehr, weil die LKW Sitze verstellbar sind. Viel Glück beim Führerschein. Übrigens, billig ist er nicht.

sWeEtEnGeLeiN
Fragesteller

jaaaa ich weiß, dass er nicht billig ist^^ alles hat halt seinen preis:P

Ich bin auch nur 1,66m groß und fahre seit 16 Jahren mit 40 Tonnen durch halb Europa. Passt schon. Mach' es, wenn Du es wirklich willst!

na sowas, jetzt hab ich Körbchengröße gelesen, was natürlich keine Rolle spielt :-)

grundsaätzlich solltest du dir das gut überlegen. 15 bis 18 stunden täglich bei einer 6 tage woche . willst du das?

sWeEtEnGeLeiN
Fragesteller

hey, ich will bloß zum spaß ab und zu mal fahren:P ich weiß.....ein teurer spaß, aber das wärs mir wert^^