Millionär durch angestellten Job?

6 Antworten

Klar, allerdings solltest Du etwas gelernt haben, dass entweder hoch bezahlt wird. Oder so gut sein, dass Dein Dienstgeber mit Dir satte Gewinne macht, etwa im Verkauf.

Wer rechtzeitig und diszipliniert mit den Investitionen in die Realwirtschaft beginnt, kann das erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Investition in Aktien, Geldsystem

Vorstandsvorsitzende großer DAX-Konzerne sind auch nur Angestellte, sie sind vom Aufsichtsrat eingestellt, der wiederum durch die Eigentümer eingesetzt wird.

Da sind mehrere Millionen Euro Jahresgehalt möglich.

Also ja, es ist möglich durch Angestelltenjob Millionär zu werden, nur nicht für den 08/15-Sachbearbeiter

CEO oder Manager von einem großen Unternehmen.

Aber darauf würde ich nicht setzen.

Ist durchaus möglich. Geht natürlich nicht von heute auf morgen.

Wer über 12 bis 15 Jahre in einem sehr gut bezahlten Job arbeitet ist dann auch Millionär.

Bei mir hat es 20 Jahre gedauert, da ich mich erst hoch arbeiten mußte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung