Kann ich jetzt durch dropshipping Millionär werden?

3 Antworten

Nein.

Du bist nur der Mittelmann. Da gibt es auch zig andere die das machen.

Selbst wenn du eine gute Idee hast, kann dein Produzent dich einfach rausschmeißen und alleine weitermachen.

Möglich ist das! Einfach aber nicht!

Also ich betreibe Drop-Shipping schon seit 15+ Jahren und verdiene sehr viel Geld damit ... aber arbeite auch sehr viel!

Damit Millionen verdienen ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich! Zumal man ja zu 99% immer in Vorkasse gehen muss!

Mache Dir einen Plan, rechne das aus - TUE ES! :-)

Schuldenmillionär, jawohl.