Milliardär oder Freund?

7 Antworten

Meine Frau geht über alles.

Kannst uns alles nehmen, sodass wir nurnoch uns beide haben. Hungernd unter der brücke leben müssen etc.

Wir beide wären dennoch glücklich und würden einen Weg zurück finden :)

Geld ist sowas von irrelevant im vergleich dazu was ich mit meiner frau habe

Anseio  07.09.2023, 17:47

Ist das schön 😍

Aufjedenfall mit meiner Freundin weiterhin. Verdiene mehr als genug Geld und sie auch. Und Geld ist auch nicht alles.

Geld ist unbedeutsam gegen eine liebevolle Partnerschaft.....

Wenn ich einen kennen lerne.....kann das durch nichts ersetzt werden😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wähle ich ohne hinzugucken meine Freundin. Ohne wenn und aber.