Milch oder Kakao?

9 Antworten

Milch trink ich seit Jahren nicht mehr weil der Geschmack gefühlt nach nichts schmeckt, Kakao hingegen eher, besonders im Winter schön warm ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Kaugummi zu kauen

Ein Kakao zum Frühstück ist schon lecker, aber der muss dann warm sein, kalt schmeckt es mir nicht. Kaffee trinkt ja auch fast niemand kalt...

Bild zum Beitrag

Von den fertig gekauften schmeckt der Schwarzwaldmilch Kakao am besten:

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, Geschmack, Milch)  - (Getränke, Geschmack, Milch)

Kakao trinke ich lieber als pure Milch. Er kann warm oder kalt sein. Ich trinke ihn nach Lust und Laune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich mag ich beides nicht speziell. Wenn schon muss die Milch sehr kalt sein, Milchprodukte geniesse ich als Käse oder Joghurt.

Ich trinke beides "gleichzeitig", denn ich erwärme die Milch und rühre Kakao hinein.