Mietwagen in USA abholen - zu spät?

NoLies  08.05.2022, 20:08

Wieviel habt ihr gezahlt? Wie lange fahrt ihr (in welchem Monat)? Gebt ihr den Wagen auch wieder in LAX ab?

Samoth505
Fragesteller

Wir haben inkl. aller Gebühren 1450 € bezahlt. Wir fahren in der Hochsaison, 22 Tage (Ende Juli bis Mitte August). Abgabe an der selben Station wie Abholung (LAX HILTON HOTEL HLE)

3 Antworten

Landet ihr in LAX? Und die Hertz-Station dort schließt um 16 Uhr? Soweit ich das sehe, hat die Station dort von Mo-So 24h geöffnet...

Oder habt ihr bei einer Station außerhalb gebucht?

Samoth505
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort! Ja, es ist LAX und die Station am LAX HILTON HOTEL HLE. Allerdings wurde beim Buchen angezeigt und in der Buchungsbestätigung steht "Öffnungszeiten Station: "07:00-16:00 Uhr" :/

Sprecht mal mit Hertz, informiert über die durch die Airline geänderte Ankunftszeit und schaut, ob ihr den Wagen am Flughafen übernehmen könnt.
Warum am selben Tag der Ankunft in einem Hotel?
Stadt-Stationen haben oft verkürzte Öffnungszeiten (entgegen Airport).
Ich würde mal hier im Hertz Callcenter anrufen und fragen, was da geht.

Samoth505
Fragesteller

Hi, danke! Am selben Tag der Ankunft aufgrund des Wochentages. Buchungen mit Samstag als Startdatum wären deutlich teurer gewesen. Eine Abholung ab Montag war uns zu spät (bzw. war das Angebot nicht verfügbar)

Sprecht doch mal mit dem Vermieter, vielleicht könnt ihr ja die Station ändern und am Flughafen abholen oder vielleicht kann man gegen Gebühr den Wagen auch nach 16 h abholen.