Mietvertrag beenden?

6 Antworten

Steht eure Unterschrift schon auf dem Mietvertrag ist das bindend und er kann sie nicht anderweitig vermieten

Wenn ihr den Mietvertrag bekommen habt, ist der Vertrag bindend. Mehr infos kann euch euer Anwalt geben,

bwhoch2  17.07.2023, 13:52

Nein, ohne Unterschrift des Vermieters, ist es erst einmal ein Vorschlag. Die eigene Unterschrift erklärt, dass man mit dem Inhalt einverstanden ist, aber das bedeutet nicht, dass der Vermieter am Ende auch noch unterschreiben will.

Auch ein mündlicher Vertrag ist ein Vertrag. Aber ihr werdet wohl einen Anwalt brauchen.

bwhoch2  17.07.2023, 13:53

Es liegt kein mündlicher Vertrag vor, da ein schriftlicher Vertrag zur Unterschrift vorgelegt wurde.

Lasst es.

Einen Vermieter der euch nicht leiden kann würde ich nicht wollen.

Auch wenn ihr im Recht seid.