Microsoft Office auf mehreren Computern benutzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt drauf an, welche Lizenz du gekauft hast.

Bis auf Office 365, bei dem man bis max. 5 Lizenzen zum gleichzeitigen Betrieb erhalten kann, gelten die Lizenzen immer nur für einen PC. Die 2-PC-Geschichten dürften nicht mehr im Umlauf sein.

praktisch müsste das gehen, lizenztechnisch nicht zulässig.

oder handelt es sich um office 365


H3r0s 29.08.2016, 13:23

Nein es ist nicht Office 365

0
Kiboman 29.08.2016, 13:24
@H3r0s

dann sind es im normalfall einzelplatz lizenzen.

privat wird das keiner kontrollieren.

0

Kommt darauf an, was für ein "Office" Du Dir gekauft hast. Sehe im Kaufvertrag nach; nur das gilt und nicht irgendwelche Meinungen. Ricardo

das geht ohne probleme. Falls du Office 365 hast, solltest du sogar offiziell 5 Lizenzen haben

Das kommt auf die Office Version und Lizenz an.

Ja, das ist möglich. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

H3r0s 29.08.2016, 13:24

Danke ^^

0
qugart 29.08.2016, 13:25

Ist halt nur so pauschal gesehen eine falsche Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?