Kann ich Microsoft Office mit mehreren Benutzern auf einem Computer nutzen?

1 Antwort

Eigentlich müsste es in allen Accounts nutzbar sein. Vielleicht hast Du bei der Installation es nur für einen Benutzer installiert. Probiere es mit einer neuen Installation. In aller Regel stehen Programme für alle Accounts zur Verfügung. Das ist beim Mac nicht anders als bei Windows.

Ich kann es auf dem anderen Account ja öffnen, jedoch muss ich den Code wieder eingeben, um es zu benutzen!

0

Office 365 Personal - 1 Benutzer oder 1 PC?

Ich habe mir vor etwa 3 Monaten Office 365 Personal zugelegt. Nun habe ich vor mir neben meinem guten Desktop-PC noch ein Notebook für Garten, Wohnzimmer & unterwegs zu kaufen. Jetzt weiß ich leider nicht, wie das dann mit Office Personal aussieht. Aus der Microsoft Webseite ist leider nicht ganz ersichtlich, ob die Personal-Variante nur für einen Benutzer (also einen Microsoft-Account) funktioniert, aber bei diesem auf mehreren PCs. Oder ob man tatsächlich nur auf einem PC das ganze nutzen kann.

...zur Frage

MS Office win Lizenz auf Mac nutzen?

Hallo, ich bin von Windows auf Mac umgestiegen. Darauf hatte ich eine Win Lizenz für MS Office, die ich auf dem Win PC deaktiviert habe. Es gibt ja auch Ms Office für Mac, kann ich die Win Lizenz auch irgendwie für Mac nutzen?

Falls es wichtig ist:

Hab das 15" Retina MacBook Pro 2015 mit El Capitan    

...zur Frage

microsoft office 2016 unter debian nutzen?

Gibt es eine möglichkeit mein Office 2016 auch auf Linux zu nutzen, wenn ja wie?

...zur Frage

Besitze MS Office 365 (Mac) und möchte Microsoft Access downloaden?

Ich habe die jährliche Lizenz von MS Office 365 (MAC/OSX). Habe es auch schon installiert. Nun sind folgende Programme am Computer: Word, Excel, Powerpoint, OneNote und Outlook. Ich vermisse aber MS ACCESS und habe auch schon auf der Website nachgeschaut aber nichts gefunden... Bitte helft mir

...zur Frage

Microsoft Office Lizenz übertragen?

Ich habe mir einen neuen PC gekauft auf meinem altem PC habe ich noch das Microsoft Office Enterprise 2007, ist es möglich diese nun so zu sagen auf meinem neuen PC zu übertragen, und in wie fern beeinflusst das andere Benutzer auf meinem alten PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?