MacBook Air 20‘ und Office365?

3 Antworten

ja, das gibt es aber beim Mac bekommt man ja die ganzen Office Programme wie Pages, Number, Keynote etc. kostenlos dazu und die sind natürlich optimal für dem Mac, da macht es wenig Sinn zusätzlich noch ein Abo abzuschließen.

Hab auch nh Macbook air, geht super.

Kannst dir das runterladen oder auch einfach online dich einloggen. Sollte kein Problem sein

office kannst du übertragen indem du dich in den selben account anmeldest wie jetzt.