Microsoft flight Simulator 2020 komponenten?
Ich habe einen:
Ryzen 7 5700x
RX 5500xt 8gb
16gb ddr4 ram
(LAN Verbindung die relativ gut ist)
Kriege ich in den großen Flugzeugen im MFS 2020 so 30-50 FPS?
1 Antwort
MSFS hat sehr viele wirkungsvolle Stellrädchen. Für höhere Grafik- / und Fernsichtdetails dürfte eher Deine Radeon RX 5500 in diesem Spiel gerade der limitierende Faktor sein. Zudem könnten hier teils > 16 GB RAM auch noch helfen.
Wirklich hoch in Quality, Physics und Auflösung + Fernsicht / Details gesetzt, könnte MSFS20 durchaus noch deutlich mehr; selbst über das "momentane" hinaus.
Radeon RX 5500XT ist jedenfalls bei diesem Game eher Entry-Level selbst in FHD. Vgl. RX 580 oder GTX 1060-6GB.
Auf www.eurogamer.de wird recht gut beschrieben, was in in diesem Game mit seinen etlichen Stellrädchen auf Deiner derzeitigen Hardware möglich wäre.
Deine Ryzen 7-5700X ist dabei gegenüber damals noch mit die stärkste Komponente, und Deine Radeon RX 5500XT eher die schwächste. Ram ist aber auch teils grenzwertig dabei.
Deine Radeon RX 5500XT-8GB kann dabei halt gerade nur noch knapp mit einer Enty-Level GTX 1060-6GB mithalten.
Aber um gute FPS in MFS braucht man doch eher eine gute CPU?Aber werfe ich 30-50fps schaffen
Deine Ryzen 7-5700X ist bereits deutlich stärker als viele zu Release dieses Spiels genannten Intel 10th-Gen. und früher.
Das weiß ich,aber wie ist das denn dann mit den FPS?
Ich bin raus, wenn Du doch schon alles selbst weisst.
Warum hast Du dann überhaupt hier gefragt mit Deiner mächtigen Radeon RX 5500XT?
Aber denkst du das Game läuft in 1080p hohe Einstellung 30-50 FPS ungefähr?