Microbit Programm?

1 Antwort

Entweder fügst du in dem oberen Block rechts eine Bedingung ein, die verhindert, dass das Zeichen versendet wird. Oder du fügst links in dem unterem Block eine Bedingung ein, die verhindert, dass die Melodie abgespielt wird.

Wie die Bedingung aussehen sollte siehst du rechts unten in dem Block, dort wird auf den Knopf 'A' geprüft, du müsstest entsprechend auf den Knopf 'B' prüfen bei deiner Bedingung.

haloo773
Fragesteller

Ich bin immer noch ratlos.

Destranix  23.11.2022, 08:26
@haloo773

Dann lass dir von jemandem offline helfen, viel mehr als dir zu sagen, was du tun sollst, kann ich nicht.