Alarm im "Kaufhaus" durch Jacke

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg die Jacke mal glatt auf einen Tisch und fühle sie komplett ab, ich hatte mal einen Mantel der hatte im Innenfutter mittendrin so ein Alarmteil und als wir das gefunden haben war das alles kein Problem mehr, das Ding wurde rausgemacht und gut wars.

in den laden gehen wo du sie gekauft hast

Vielleicht die Etiketten rausschneiden, oder einfach mal nachfragen wenn der Alarm ausgelöst wird, ob die an der Kasse überprüfen können, woran das liegt.

Mir fallen mit so einer Jacke einige witzige wenn auch nicht ganz legale Ideen ein O:-) Ich hätt sie aber umgetauscht, um auch was konstruktives beizutragen^^

ist noch der sicherungschip in der jacke

JackLetten
Fragesteller

Also dieses fette Plastikteil ist weg gibts da sonst noch einen versteckten Sicherungschip?