Warum löst der Alarm vom Laden aus?

Urgewalt1982  30.07.2022, 09:54

Arlam? Meinst die eventuell Alarm?

EmmaMarie195959
Fragesteller

Ja ich hab mich verschrieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie geht das, dass der Alarm wirklich immer angeht?

Du musst irgendein Teil ständig bei dir tragen, was den Alarm auslöst. Vielleicht irgendetwas an der Kleidung oder deinem Portemonnaie oder dem Schlüssel.

In irgendeinem Teil, welches Du bei Dir hast, wurde die Diebstahlsicherung nicht entfernt. Mir ist das auch einmal passiert - passenderweise am Eingang -, bei mir lag, ich hatte das nicht gesehen, gut eingeklemmt im Portemonnaie so etwas.

Insbesondere im Bekleidungsbereich sind derartige Dinge unterdessen öfter eingenäht, da steht sogar dran, dass man das abscheiden solle ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung