FF Agent Alarm löst teilweise nicht aus?

1 Antwort

Wenn ich es richtig verstehe werden Alarme auf unterschiedlichem Weg weitergegeben (Laut-Alarm und Nachricht-Alarm...)

= kommen die Signale auch unterschiedlich rein? bzw. wo/wie werden die Eingänge zu den Ausgangswegen zugeordnet?

Sofabewohner
Fragesteller
Wenn ich es richtig verstehe werden Alarme auf unterschiedlichem Weg weitergegeben (Laut-Alarm und Nachricht-Alarm...)

Daran kann es eigtl nicht liegen, weil das Problem nur bei einer Hand voll Kameraden auftritt und bei den anderen geht es. Es sind aber immer wieder andere Leute bei denen es nicht geht, also kann es an denen ihrem Gerät auch nicht liegen.

kommen die Signale auch unterschiedlich rein? bzw. wo/wie werden die Eingänge zu den Ausgangswegen zugeordnet?

Kannst du das bitte mal für den Laien übersetzen?

myotis  10.10.2023, 19:49
@Sofabewohner

Ich bin der Laie ;o)

= ich kenne nur https://www.ff-agent.com/alarmierung.html ...

Aber wenn das gleiche Signal/der selbe Alarm bei unterschiedlichen Leuten unterschiedlich rauskommt, hätte ich jetzt eher bei deren Schmarrnphone(?) mal nach Stummschaltung oder ähnlichem geguckt... rein von der Logik her...

Sofabewohner
Fragesteller
@myotis

An Stummschaltung sollte es auch nicht liegen. Mein Vater und ich haben die gleichen App Einstellungen und ich hatte beim letzten Alarm zudem noch mein Handy stummgeschaltet, bei mir hats funktioniert bei ihm aber nicht. Bei einem anderen Einsatz war es genau andersrum

myotis  11.10.2023, 00:58
@Sofabewohner

Hm, seltsam - in der Tat...

Haben die von FF Agent ne Hotline oder so, hast du die mal kontaktiert?

Sofabewohner
Fragesteller
@myotis

Ich werd mich mal Informieren. Trotzdem Danke 👍