Sperrbildschirm geht nicht an bei Benachrichtigungen Android 13?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele verschiedene Benachrichtigungen. Vom System, von SMS oder Telefon, Whats App und anderen Apps. Und von welchem Status weg soll der Sperrbildschirm kommen? Wenn ich nicht weiß um was es genau geht fange ich am besten nicht an darüber nachzudenken.

leKAzz203
Fragesteller

Und von welchem Status weg soll der Sperrbildschirm kommen

Was meinst du damit?

Der Sperrbildschirm geht gar nicht an, egal ob benachrichtigungen vom System oder sonst was

kuku27  26.11.2022, 23:49
@leKAzz203

Vermutlich ist der Status dass das Gerät auf Bereitschaft ist, der Bildschirm finster, aber nicht abgeschaltet. Und nun soll es bei einer Nachricht den Bildschirm einschalten. Ist das so?