Hab ein Problem jedes Mal wenn ich einen Laden verlasse piept der Alarm?

4 Antworten

  • Wenn es nur beim Rausgehen piept, hast du ein echtes Problem: Dann bist du ein Kleptomane.
  • Wenn es auch bein Reingehen piept, musst du einfach nach dem Sünder suchen: Mal bei einem Laden fragen, ob du ein paar mal Kleider und Gegenstände durchhalten darfst, um das auslösende Teil zu identifizieren.

Schuhe, Portemonnaie, Handtaschen zb haben auch oft Etiketten

Deichmann zb entsichert nur sehr bescheiden...

Such mal da nach Etiketten

Du bist nicht clever genug. Wemm du was mitnimmst, solltest die Diebstahlsicherung entfernen, bevor du raus gehst.