Piepen beim Laden?

2 Antworten

Das kann auch am Netzteil liegen, wenn sich Kondensatoren auf oder entladen, das selbe gibts auch bei Handys. Zuerst mal ein anderes Kabel nehmen, wenn’s dann noch da ist, wechsel mal das Netzteil, wenn’s dann immernoch da ist, teste mal ein anderes Handy.

Info Quellen: Erfahrung, YouTube Videos, Recherche, sonstige Quellen. Ich habe für diese Frage nicht gegoogelt, oder sonst was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anderes Kabel nehmen. Hatte ich auch schon oft. Das ist kein Tinitus am Ohr. Das ist der stecker selber der so Piept  beim laden. Da ist irgedwas kaputt.