Michael smolik vs mike tyson?

4 Antworten

Nach den Regeln des Boxens würde Tyson gewinnen und nach den Regeln des Kickboxens Smolik. Beim MMA wäre ich mir nicht sicher, wer die Regeln besser für sich nutzen könnte.

Nach welchen Regeln? Die beiden treten in völlig unterschiedlichen Disziplinen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

smolik ist ein verdammter witz, tyson frisst den lebendig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Baum1201
Fragesteller

Nee, ist nur der deutsche Meister im kickboxen

Smolik ist ein Kirmesboxer. Nicht mehr, nicht weniger

Hamburger02  05.10.2021, 09:30

Jaja, das wird seit Jahren behauptet und alle Gegner bisher, die das behauptet haben, waren nach dem Kampf schlauer als vorher.

whabifan  05.10.2021, 13:48
@Hamburger02

Ausser Mo Abdahllah hat Smolik keinen nennenswerten Gegner geschlagen.

Hamburger02  05.10.2021, 14:54
@whabifan

Tja, wenn die ihn auch nicht herausfordern oder zu einem Kampf bereitstehen...immerhin hätte es den ungeschlagenen Kickboxweltmeister zu besiegen gegeben.

Warten wir einfach mal ab, wie sich Smolik im MMA schlägt. Die ersten beiden Kämpfe haben ja nicht lange gedauert. Der dritte im November gegen Alexander Wesner wird da schon aufschlussreicher sein.

whabifan  05.10.2021, 20:00
@Hamburger02

Auch Wesner ist im internationalen MMA nicht ansatzweide eine Referenz…

Hamburger02  05.10.2021, 20:30
@whabifan

Um auf internationaler Ebene bei der UFC kämpfen zu können, bräuchte Smolik sicher noch vier, fünf nationale siegreiche Kämpfe. Dann lockt allerdings das große Geld.

castoff  05.10.2021, 11:08

Ja man, voll der schlechte Kickboxer mit seinen mehreren Weltmeistertiteln und der 33-0 Siegesserie, so jemand hat im Ring natürlich nichts verloren, aber hallo! Sowas von Kirmesboxer, ja was auch sonst!

whabifan  05.10.2021, 13:49
@castoff

Wenn man nie gegen einen ordentlichen Kämpfer boxt, dann wird man auch nie verlieren

castoff  05.10.2021, 14:51
@whabifan

Oh ja richtig, das war ja voll dumm von mir. Als ob bei diversen Weltmeisterschaften JEMALS ein ordentlicher Boxer antreten würde, wie bin ich denn bloß darauf gekommen?!

whabifan  05.10.2021, 19:58
@castoff

Dann nenn mir drei ordentliche Kickboxer die Smolik geschlagen hat?

castoff  06.10.2021, 08:41
@whabifan

Das muss ich doch gar nicht. Stattdessen kann ich doch lieber losziehen und ein paar Boxer auf dem Jahrmarkt dafür tadeln wenn sie gar keinen WM Gürtel errungen haben. Schließlich schaffte der Smolik das auch und der kämpft ja nicht mal ordentlich. Der istn Witz!

Gute Güte, was muss ein Sportler eigentlich machen um Anerkennung zu bekommen? Sich die Rangliste hochkämpfen? Ne das wäre quatsch. Keinen Kampf verlieren? Ne, so ein Schwachsinn. Die anderen da oben konnten ja schließlich auch nichts. Haben die Plätze schließlich alle beim Lotto gewonnen. Vielleicht im Amateur und Profibereich Weltmeister werden? Ne, dumme Idee. Was soll das schon bringen? Sagt überhaupt nichts aus. Man muss ja nicht gut sein um Weltmeister zu werden. Nein, stattdessen müssen Profikämpfer um die Gunst eines wildfremden Users im Internet kämpfen, alles andere zählt nicht. Hier lernt man dazu.

whabifan  06.10.2021, 09:15
@castoff

Ein Kampfsportler verdient seine Anerkennung wenn er bedeutende Gegner schlägt!
Daran wird er gemessen. Nicht daran ob man Weltmeister bei einem drittklassigen Verband wird.

Der Umstand dass du niemanden kennst sagt ja schon alles.