Mich starren in der letzten zeit sehr oft männer an hat das was zu bedeuten?

8 Antworten

Ich würde mal vermuten, dass sich weniger bei den Männern, als bei DIR etwas geändert hat in letzter Zeit...
Nämlich dass DICH das Thema mehr beschäftigt, was das 'Spiel der Geschlechter' angeht und du mehr auf Blicke etc. achtest bei Männern.

Tamtamy  22.06.2022, 21:39

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Entweder gefällst du ihnen oder sie finden dich unattraktiv.

Vielleicht bemerkst du es nur öfters oder bist in letzter Zeit optisch interessant geworden. Ziehst du dich vielleicht etwas Freizügiger an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wundern sich darüber, dass Du sie beobachtest.

Sicher,wird schon seinen Grund haben aber welchen kann ich dir nicht sagen,ich kenne dich ja nicht.