Mich ödet Deutschland an, wohin auswandern?
USA vielleicht? Ich finde die Leute in Deutschland zu sehr Gutmensch-grün-eintönig. Alle sind irgendwie so gleich, keine starken intelligenten Charaktere mehr, die nicht mit dem Strom schwimmen. Alle sind so leicht woke, an Social Media Meinungen angepasst und geprägt davon, durch Medien, empört zu sein bei Vorkommnissen, die dafür prädestiniert sind, sich zu empören. Ist irgendwie boring.
4 Antworten
Die Langeweile ist in dir!
Du kannst in jedes Land einwandern, das dich einwandern lässt. Die Voraussetzungen zu erfüllen ist meist die größte Hürde.
Auswandern ist nie ein Problem. Einfach gehen und am besten dann Bescheid geben.
Naja, hab mir sagen lassen, daß ca. 40% der Bevölkerung dort unter dem Existenzminimum leben sollen. Es gibt auf YT einen Vlogger, der entsetzt über die Zustände in den Vorzeigestädten ist . Der Hollywood-Boulevard sei völlig verdreckt und überall Junkies, Medikamentabhängige, die Reih an Reih in Zelten leben.. an den Hauptstraßen mitten in der Stadt. Von der USA würde ich erstmal abraten, vielleicht wirds ja wieder besser, aber im Moment...
Dann doch lieber Russland. Und das ist kein Scherz.
America first heiß, daß du als nicht Einheimische überall hinten dran bist.
Nö nicht unbedingt. Kommt darauf an, wie man sich integriert.
Wenn ich mir die Gründe für Deine Auswanderung so durchlese, dann kommen Länder, wie z.B. Nordkorea in Frage, oder Afghanistan, Syrien - die vertreten genau Deine Meinungen.
Jaaa jaa jaa. Auch so vorhersehbar, das zu schreiben. Perfektes Fallbeispiel.
Vielleicht Russland? Dort herrscht nur die eine rechtsextreme Meinung und alles andere wird unterdrückt. Viel Spaß dort 😄
Nee die USA haben aber eine bestimmte Atmosphäre.