Kann in den USA jeder Millionär werden?

9 Antworten

Nein, das ist weder dort noch sonst irgend wo auf der Welt möglich, alle zu Millionären machen.

Moped85  18.06.2023, 12:55

Hier ist der kleine Unterschied zwischen alle und jeder wichtig.

Jede/r könnte, aber nicht alle können - in den USA und auch im Rest der Welt.

Ja, genau wie hier.

Jeder hat die möglichkeit. Wenns dann jeder macht, werden viele scheitern im gegensatz zu jetzt wo kaum einer scheitert der durchzieht.

Wenn man überlegt das quasi unendlich viel vorhanden ist..

Ich glaub aber der Traum nach dem Reichtum lässt einen die wahre Essenz des Lebens völlig vergessen

Ich glaub nicht ohne Grund steht geschrieben dass Jesus sagte, man bräuchte bei Gott nicht die Taschen voller Geld haben wenn man unterwegs ist

Nein, nicht jeder. Man braucht viel Glück dazu.

Ron899
Fragesteller

Aber mit viel Glück kann es jeder?

LacLeman  18.06.2023, 13:29
@Ron899

Ja, die Sache ist nur, dass nicht jeder viel Glück hat. Insofern ist es dann doch nicht jeder.