Mich interesieren so viele ungelöste Fragen, wie kann ich das Interesse und ein Hobby zusammenbringen?

3 Antworten

Entweder einem Astronomieclub beitreten oder am Sonntag in die Kirche gehen.

Oder beides...

Ich beschäftige mich seit knapp fünfzig Jahren mit der Astronomie und habe mehr Fragen als Antworten (wissenschaftlich gesehen).

In der Kirche wird dir leider auch nicht auf alles eine Antwort gegeben. Doch schaden kann weder das eine noch das andere.

Man muss für sich selber Antworten finden. Das hat mir mein Hobby ehrlich gesagt in Fülle gebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ich 9 bin

Das wäre doch ein Ansatz für ein Physik- oder Theologiestudium ;-)

Philosophie oder Theologie...