Mich hat heute ein fremdes Mädchen draußen angeguckt vor der Haustür und sie war weiter weg und ich kannte sie gar nicht und sie hat mich angeguckt Bedeutung?

4 Antworten

Entweder du bist ihr negativ oder positiv aufgefallen, oder sie dachte, du wärst jemand den sie kennt.

SchakKlusoh  21.02.2024, 22:26

...oder gar nicht aufgefallen.

anonym0507  21.02.2024, 22:37
@SchakKlusoh

Wenn sie hingeschaut hat und ein Foto gemacht hat eher weniger, aber natürlich wäre das auch eine Möglichkeit, dass es dem FS nur so vorkam, als hätte sie geschaut.

Er hat ja nichts bedeuten wenn man jemanden anguckt

Genau so ist es, Menschen schauen sich untereinander an, das muss keine besondere Bedeutung haben.

Ja, Menschen sind Augentiere. Die sehen sich um und registrieren auch ihre Mitmenschen, die dann wiederum ebenfalls angesehen werden.

Normales Verhalten, solang sie dabei keine Grimassen ziehen oder ähnliches.

Das war der sogenannte Paarungsblick, ein seltenes Phänomen, welches nur von Nachfahren der Elfen angewandt wird, um Leute ins Bett zu kriegen.