Mich bei der Arbeitskollegin entschuldigen?

7 Antworten

Finde auch persönlich ist ein muss. Bringe ihnen eine Schachtel Pralinen mit und nen Kaffee da gibt es dann auf jeden Fall was zu reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Du sollst da arbeiten, dir Erkenntnisse erwerben und nicht solches Techtelmechtel da veranstalten. Schon mal überlegt, dass sie mit dir gar nichts weiter zu tun haben wollen?! Arbeitskollegen kann man sich nun leider nicht aussuchen. Deshalb geht man sich eben aus dem Wege, soweit es möglich ist. Sie wollen sich eventuell gar nicht mit dir 'besser verstehen', sondern alles so lassen wie es ist. Das solltest du akzeptieren und deine Arbeit machen.

Reinholds657
Fragesteller

Ich gebe bei der Arbeit 100% mein Freund könnte aber auch 150% geben wenn mir das nicht mehr so über den Kopf schwirren würde. Und wenn die nichts mit mir zu tun haben wollen ist das so. Jedoch erfrage ich das erstmal.

Warum entschuldigen? Nimm einen Kuchen mit, stell ihn auf den Tisch und sage, dass Du es schön finden würdest, wenn ihr euch besser kennenlernt.

nicht schreiben - so etwas macht man auf jeden Fall persönlich, entschuldige Dich, und bitte sie, das sie Dir nicht böse sein sollen, und dann erklärst Du ihnen, warum Du Dich so verhälst. Durch das persönliche Gespräch und ihre Reaktionen erfährst Du auch am Besten, wie Dein Verhalten auf sie wirkt bzw bei Ihnen ankommt. ich wünsche Dir viel Erfolg

Du kannst es auch morgen oder die Tage persönlich machen. Ist um Welten besser als es zu schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.
22Orchideen  03.10.2023, 16:28

Zu schreiben ist etwas blöde, zumal die Girls nahe dabei sind.