Mican Spülmaschine Eco blinkt und piepst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NatalijaSRB,

es ist durchaus möglich, dass das Pumpenrad durch irgendetwas blockiert war und jetzt wieder frei läuft! Ich würde sie die nächsten male nicht unbeaufsichtigt laufen lassen, dann siehst Du ja, ob sie wieder normal läuft!

Hallo NatalijaSRB

Durch das Rauslaufen ist Wasser in die Bodenwanne gekommen und der Schwimmerschalter hat ausgeschalten. Jetzt ist das Wasser verdunstet und die Maschine funktioniert wieder. Hast du eventuell das Programm vor dem Programmende unterbrochen?

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte