MGTOW Durchsetzung?

5 Antworten

Mit Sicherheit nicht. Aber das sollte dir auch keine Hoffnung sein, solltest du die "eigenen Weg gehen"-Sache ernstnehmen. Du kannst die Welt nicht verändern, sondern für dich selbst handeln.

Hast du keinen Bock aufs Daten, dann lass es sein, aber reg dich nicht drüber auf sondern nutze deine neugewonnene Zeit. Der wahre Feind ist nicht die Frauenwelt sondern deine Geilheit. Du brauchst keinen Sex um zu leben also komm drüber hinweg.

FallafelXtreme
Fragesteller

Meine Geilheit. Ich gehe sofort in Zölibat 😂😂😂😂😂

Emusch12341  13.10.2021, 14:46

Sehr schön gesagt, genau das ist mgtow.

Die Zukunft der Menschheit hat nur 2 Wege. Versklavung durch die Frauen oder MGTOW. Was Gewinnen wird hängt letztlich davon ab, wie viele Betas mit Red pill Wissen in Berührung kommen und dieses annehmen.

Es ist voll okay, wenn männer ihre eigene sache machen. Als schwuler mann habe ich auch gemerkt, dass insbesondere frauen mich auch gerne dabei unterstützen. In der momentanen welt arbeiten frauen tendenziell mehr, weil sie meist unbezahlt sehr viel sorgearbeit übernehmen. Die Frage ist ja wie hetero männer und frauen miteinander umgehen. Hier ist es doch am besten gleichberechtigt zu sein.

Vielleicht hilft dir der gedanke, ob du die die sexuelle verfügbarkeit, die du so implizit von frauen erwartest auch gegenüber schwulen männern bieten möchtest. Warum solltest du mit männern sex haben, wenn du das nicht möchtest? Warum sollten frauen mit männern sex haben, wenn sie das nicht möchten?

https://youtu.be/XQYYvZfa_60

FallafelXtreme
Fragesteller

Zugegeben, das ist schon brutal lustig.

Ich dachte der Sinn von dieser Bewegung ist es alleine zu bleiben?

Und wenn du die in deinen Augen aktuelle Situation „krank“ findest, warum willst du sie umdrehen?

Dazu sind deine Aussagen ziemlich falsch und verallgemeinernd.

FallafelXtreme
Fragesteller

Informier dich mal richtig über das Thema.

emilia05uwu  11.10.2021, 22:34
@FallafelXtreme

nein danke, ich vertrag das echt nicht gut wenn ich mir zu lange so frauenfeindliche sachen geben muss und um die kommt man nicht herum wenn man sich damit befassen will. Da bist du noch ziemlich harmlos, also könntest du schon ruhig auf meine Frage eingehen.

FallafelXtreme
Fragesteller
@emilia05uwu

Es geht mehr um das boykottieren der Frauen, weniger um das feindlich sein gegen sie. Google einfach mal MGTOW, die oben angepinnte Googleerklärung sollte deine Wissenslücke schließen.

emilia05uwu  11.10.2021, 22:43
@FallafelXtreme

Da ist keine Wissenslücke, nur sind de facto die meisten Leute in dieser Bewegung die sich öffentlich dazu äußern sehr Frauenfeindlich. Ich meine das ist ja der Kern der Bewegung, diese ganze Anrecht Idee und Verallgemeinerung ist komplett frauenfeindlich.

Aber was mich überrascht ist dass du diesen Boykott als Plan darstellst, der dazu führen soll dass Frauen Männern nachlaufen. Die meisten Mitglieder dieser Bewegung sagen ja sie wollen sich von Frauen separieren, wie ja auch der Name suggeriert. Dafür meine Frage, seit wann gehört dieser „Masterplan“ zu der Bewegung?

FallafelXtreme
Fragesteller
@emilia05uwu

Oder sich mit Frauen ehelichen die keine Feministinnen sind. Um den Poptitanen, Dieter Bohlen zu zitieren : "ich sag Nein. du sagst doch. Ich sag Doppel-nein. Du sagst Doppel-doch. Ich sag unendlich mal Nein. Du sagst unendlich mal Doch." so kommen wir nicht weiter meine Liebe. Schönen Abend noch. :)

emilia05uwu  12.10.2021, 15:19
@FallafelXtreme

Naja ich hab mich nur gefragt, seit wann und ob das überhaupt dazu gehört. Wenn du darauf partout nicht antworten willst ist das halt so, dann kommt man nicht weiter.

Deinen Frauen Hass auszutreiben wollte ich nicht probieren, keine Sorge.

emilia05uwu  12.10.2021, 17:54
@FallafelXtreme

Höflich wie eh und je, aber was will man erwarten. Fragen stellen ist für Frauen natürlich ganz schlecht.

FallafelXtreme
Fragesteller

Deinen abgedroschenen-blue-pill-hollywood Streifen kannst du dir sonst wo hinschieben. Sorry für die Ausdrucksweise, aber für so eine verblendete Sicht der Dinge habe ich Null Verständnis. Wach endlich auf!

zahlenguide  11.10.2021, 22:32
@FallafelXtreme

kenne Mgtow sehr gut und empfehle dir den Spielfilm entspannt mal an zu schauen. man lernt nie aus.

FallafelXtreme
Fragesteller
@zahlenguide

Passe, aber danke dass du so professionell geblieben bist. Das brodelt schon lange in mir.

zahlenguide  11.10.2021, 22:40
@FallafelXtreme

kenne Paare, die ihr Leben lang schwer verliebt zusammen sind und nö hat nichts mit Geld oder Schönheit zu tun- gibt es also auch

Mgtow bezieht sich u.a. auf Evolution und die ist angreifbar - leider habe ich derzeit eine defekte Tastatur sonst könnte ich mehr schreiben