Metamizol wird gelb in der spritze?
Ich muss meiner Katze metamizol geben, dass war in so einer Spritze und wird so leicht gelb mit der zeit. Kann ich ihr das trotzdem geben?
Hat jemand Erfahrung? Es ist Samstag und ich kann nicht beim Tierarzt anrufen um zu fragen
2 Antworten
Hallo Du,
wenn es Wochenende ist und dein Tierarzt geschlossen hat, kannst du jederzeit und rund um die Uhr einen Online-Tierarzt konsultieren.
Diese*r kann dir als studierte*r Veterinärmediziner*in kundige Auskunft geben.
Das kontaktieren eines Online-Tierarztes möchte ich dir bei allen Erkrankungen und Nachfragen die sich auf Medizin und Diagnosen bei Katzen bezieht für die Zukunft anraten.
Deiner Katze alles erdenklich Gute.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺
Kannst Du trotzdem geben
Woher weißt du, dass Retrogamer87 das weiß und woher nimmst du dein Vertrauen in eine dir gänzlich unbekannte und im Netz anonyme Person?
Ich schaue nicht nur auf diesen Kommentar. Natürlich informiere ich mich auch anderweitig :)
... zudem umso mehr, weil du Metacam UND Metamizol (2 potente Schmerzmittel) gleichzeitig geben sollst? Mir wäre die gleichzeitige Gabe dieser Schmerzmittel gänzlich neu. Auch hast du unabsichtlich deine Katze mit Metamizol bereits überdosiert.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-meine-katze-lethargisch-oder-nur-muede
Sie bekommt nurnoch metamizol und die überdosierung hat ihr zum Glück nicht geschadet. Sie bekommt jetzt nurnoch 3 mal täglich metamizol
Ich konnte einen tierarztverreichen und die meinten, das ist normal
Ich konnte einen tierarztverreichen und die meinten, das ist normal
Klasse, dass du dich an einen Tierarzt gewendet hast.
Das mache ich grundsätzlich, ich schreibe hier nur um mich mit Leuten mit ähnlichen Erfahrungen zu unterhalten. Medizinische Ratschläge sollte immer nur ein Arzt geben
Super, danke!