Merkt man Labello beim küssen?

5 Antworten

Alles ist besser als Wüstentrockene Lippen küssen zu müssen! Ja, klar merkt man das beim küssen und ich finde das auch ganz geil, vor allem wenn der Labello einen Geschmack hatte.

Ich kenne das vom Skifahren, wenn nicht positiv, dann neutral oder bedeutungslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also man merkt es und je nach dem kann man es auch schmecken. Ist weder angenehm noch unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, merkt man, je intensiver geküsst wird. Zum Teil etwas irritierend, aber nicht wirklich unangenehm.

Ich hatte mal gewusst dass ich gleich küssen werde und hab mir Unmengen an labello auf die Lippen gemacht - hat gereicht für 4

Ich empfehle nutze wenig ^^ dann ist es in Ordnung, aber lieber schon so 30 min vorher