Merkt man den Unterschied bei SSD Geschwindigkeiten?

3 Antworten

Hallo,

das hängt zum Teil auch von der Geschwindigkeit des Prozessors in der Abarbeitung der ganzen Befehlsketten während des Bootverganges ab. Im direkten Vergleich eines identisch neu aufgesetzten Windows würdest Du es ssonsten vermutlich nur mit einer Stoppuhr messen können, aber subjektiv vermutlich kaum bis garnicht bemerken. ( zumindest nicht bei der Boot-Dauer von Windows )

LG

Hallo

wirst den geschwindigkeits unterschied nicht merken

bzw es wird nur einen minimalen unterschied machen

Jemand der 3000mb/s hat wird den unterschied nicht merken jemand der 7000mb/s hat wird ihn merken (Placeboeffekt)