Merkt man bei der Guillotine was?
War ja damals ein bekanntes Todesprodukt wo der KoPf enthauptet worden ist. Denkt ihr die Opfer haben da noch was von bemerkt oder ging das schnell??
7 Antworten
sie sagen ja. aber das letzte mal war 1977? jetzt wären wir mehr medizinisch und technisch etc besser es durch verdrahtung auszuschließen als die hirnaktivität zu messen. nur in Saudi-Arabien vollzieht man noch die Todesstrafe durch Enthauptung, aber mit dem Schwert, und wissenschaftliche Forschung wird dort auch nicht wirklich zugelassen. Kurz gesagt, hoffen wir einfach, dass es für diese Leute schmerzlos war
Wir sehen das vielleicht als makaber an, aber die Köpfung war damals eine der schnellsten Arten der Tötung, um die Menschen nicht noch lange leiden zu lassen.
Vermutlich gar nichts. Wenn Du Atheist bist, ist sofort alles wie vor Deiner Zeugung. Nach meiner Überzeugung landest Du abrupt im Nahtodbereich, der dann allerdings schon eine echte Todeserfahrung ist.
Der Vorspann dort hineingezwängt zu werden, wird fuer den Delinquenten eine schlimme Zeit sein, nachher ist das vorbei gewesen.
wenn die klinge scharf ist dann gehe ich davonn aus das es kein schmerzvoller tod war