Merkt er das?

8 Antworten

Er bemerkt es sicherlich, aber das ist nicht schlimm und nichts, für was du dich schämen musst. Es gibt sehr viele Menschen, die Angst vor dem Zahnarzt Besuch haben und sogar welche mit regelrechter Zahnarzt Phobie, die dann sogar lieber starke Schmerzen in Kauf nehmen, anstatt zum Zahnarzt zu gehen.

Entspannungstechniken können da sehr hilfreich sein und vielleicht wäre das auch was für dich.

https://www.diepluszahnaerzte.de/news/detail/zahnarztangst-diese-entspannungstechniken-helfen

Moin!

Also ich habe es meiner Zahnärztin von vornherein gesagt, daß ich sehr empfindlich bin und eine tierische Angst vor Zahnärzten habe. Dementsprechend werde ich gut behandelt und bekomme Atem- und Schluckpausen. Sie hat mir gestanden, daß viel Zahnärzte selbst Angst vorm Zahnarzt haben😉☝🏼

Also, wenn er es merkt ist es gar nicht schlimm, denn Zahnärzte sind auch Menschen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich merkt der das. Ein Zahnarzt erkennt auch ob du Schmerzen hast oder sexuell aktiv bist. Du kannst dich nicht verstecken xd

wvoelker  26.06.2025, 22:32

Er erkennt an Deiner Körperhaltung und Reaktionen auf seine Arbeit ob du Schmerzen hast. Deine sexuelle Aktivität kann er/sie nicht erkennen und es interressiert nicht die Bohne.

luna1019 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 22:00

Wie sexuell aktiv?

Dextuh  26.06.2025, 22:01
@luna1019

Bei Oralsex entstehen Blutergüsse im Mund die ein Zahnarzt sieht

luna1019 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 22:01
@Dextuh

Oh gut das ich das nicht mache

Ich denke, das kommt darauf an, wie sehr er auch Psychologe ist. 😉 Gibt bestimmt auch welche, die sich voll auf die Arbeit konzentrieren.

Du - jedoch - könntest Entspannung lernen. Davon hast Du mehr.

ja. aber du hast deine Angst offensichtlich gut im Griff.