merkmale von Interesse?

1 Antwort

Wie es für mich klingt, ist noch alles offen und beide sind etwas vorsichtig. Das ist ja auch gut so.

Also: Freundlich bleiben, weiter kommunizieren und dann schauen, wie es sich nach ihren Ferien entwickelt.... Wichtig finde ich - wenn es Schule ist - immer, nicht mit den Freunden / Kollegen viel darüber zu reden. Wenn die sich einmischen, entsteht oft Getratsche usw. und das kann dann für die beiden wieder ungut sein.