Merken Frauen das nicht oder machen sie es absichtlich?

11 Antworten

Ich denke es ist eine Mischung aus 'mir egal was Andere über mich denken' und 'ein wenig Aufmerksamkeit ist Balsam für's Ego'.

Letztendlich ist es wie ich finde aber auch egal oder? Wenn es Sie nicht gestört hat, dass fremde Leute von ihr Fotos machen *mit den Schultern zuck*

Nimm es einfach positiv auf. Du machst Sport und hast dabei noch etwas nettes zu sehen bekommen. Es sei denn es gefiel dir nicht, dann schau einfach weg. Es zwingt dich niemand genau auf ihren Tanga zu sehen der heraus schaut.


Habe bei der Arbeit auch eine Mitarbeitern, welche oft den Stringtanga blitzen lässt. Ich denke je nach Hosen und deren schnitt passiert es halt öffter. Denke nicht das sie es extra macht. Ich denke nicht das es jede aus Absicht macht.

Aber so macht arbeiten spass;-)

Jungs, denkt doch nicht, dass Frauen alles, was sie tun, nur wegen euch tun. Sicher hat sie gemerkt, dass ihr Tanga rauskuckt - und höchstwahrscheinlich war ihr das egal. Dass du gleich denkst, sie habe deine Aufmerksamkeit gesucht (und die der anderen Jungs oder Männer), zeugt von deiner Selbstüberschätzung. Oder trainierst du etwa nur, damit die Frauen nach dir schauen?

Nein aber wenn man mitten in einem Studio sich dehnt und dann den Tanga voll zeigt weiß ich nicht was es sonst für einen Sinn haben soll...

0

Wow... du überschätzt dich aber auch dezent, wenn du glaubst, alle Jungs/Männer denken so. Sie muss ja nicht unbedingt Aufmerksamkeit von einem einzelnen gewollt haben. Manche Menschen lieben es einfach im Mittelpunkt zu stehen.

1

Was möchtest Du wissen?