Merken Frauen das nicht oder machen sie es absichtlich?

11 Antworten

Ich denke es ist eine Mischung aus 'mir egal was Andere über mich denken' und 'ein wenig Aufmerksamkeit ist Balsam für's Ego'.

Letztendlich ist es wie ich finde aber auch egal oder? Wenn es Sie nicht gestört hat, dass fremde Leute von ihr Fotos machen *mit den Schultern zuck*

Nimm es einfach positiv auf. Du machst Sport und hast dabei noch etwas nettes zu sehen bekommen. Es sei denn es gefiel dir nicht, dann schau einfach weg. Es zwingt dich niemand genau auf ihren Tanga zu sehen der heraus schaut.


Jungs, denkt doch nicht, dass Frauen alles, was sie tun, nur wegen euch tun. Sicher hat sie gemerkt, dass ihr Tanga rauskuckt - und höchstwahrscheinlich war ihr das egal. Dass du gleich denkst, sie habe deine Aufmerksamkeit gesucht (und die der anderen Jungs oder Männer), zeugt von deiner Selbstüberschätzung. Oder trainierst du etwa nur, damit die Frauen nach dir schauen?

1

Nein aber wenn man mitten in einem Studio sich dehnt und dann den Tanga voll zeigt weiß ich nicht was es sonst für einen Sinn haben soll...

0
15

Wow... du überschätzt dich aber auch dezent, wenn du glaubst, alle Jungs/Männer denken so. Sie muss ja nicht unbedingt Aufmerksamkeit von einem einzelnen gewollt haben. Manche Menschen lieben es einfach im Mittelpunkt zu stehen.

1

Habe bei der Arbeit auch eine Mitarbeitern, welche oft den Stringtanga blitzen lässt. Ich denke je nach Hosen und deren schnitt passiert es halt öffter. Denke nicht das sie es extra macht. Ich denke nicht das es jede aus Absicht macht.

Aber so macht arbeiten spass;-)

Sollten mollige Frauen einen Minirock unter der jacke tragen?

natürlich mit leggings. oder ist das nicht so gut?

...zur Frage

Stimmt es wirklich dass JEDER Mann den geheimen Wunsch hat über attraktive Frauen wie ein Tier sexuell herzufallen?

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=G14bB7wmO_o

...zur Frage

Wieviel ausfluss ist normal?

Das frag ich mich schon länger. Ich z.B muss immer slipeinlagen tragen, ansonsten ist mein Tanga inner 1-2Stunden "voll" und das ist nicht sonderlich angenehm. Wie viel ist normal und falls es bei mi abnormal ist, an was kann das liegen? Und an die Frauen wie sieht das bei euch?

...zur Frage

Wo findet man (besonders unattraktive) Frauen?

Da ich ein schüchterner Mann bin habe ich kein Recht auf etwas anderes. Das Problem ist, dass überall in der Stadt nur attraktive Frauen sind. Die unattraktiven trauen sich nicht raus. Wo finde ich trotzdem so eine? Die attraktiven Frauen nehmen natürlich eine selbstbewussten Alpha Mann.

...zur Frage

String-Tanga bei korpulenten Frauen?

Mich würde interessieren, wie ihr Tangas bei korpulenten Frauen findet. Ich finde sie nämlich wirklich bequem, aber hab auch schon des öfteren Negatives gehört. Was denkt ihr?

...zur Frage

Stimmt es, dass weniger attraktive Frauen im Club viel öfters angesprochen werden als attraktive Frauen?

Hallo. Ich war letztens im Club mit meinen Freundinnen. Meine Freundin ist richtig hübsch, hat lange blonde Haare und blaue Augen, Kurven und sah allgemein super aus. Ich selber würde mich jetzt nicht wirklich als schön bezeichnen. Ich hab auch nur wenig Kurven. Doch mir ist aufgefallen, dass mich viel mehr Männer angesprochen haben. Deswegen habe ich mich gefragt, ob ihr Männer bewusst eher die unattraktiven Frauen anspricht, weil die sozusagen leichter zu kriegen sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?