Merkt sie nicht, dass man ihren Tanga sehen kann?

7 Antworten

Kann schon sein, dass sie es absichtlich macht. Aber bei manchen Hosen geht es in der Hocke einfach nicht anders^^ Ich spreche aus Erfahrung :D

MaxiTi
Fragesteller

Was echt bei manchen Hosen ist es einfach so das man ihn dann sieht ?
Und trotzdem tragt ihr welche ?

domi158  07.09.2015, 13:34

Ja 😂 Meistens weil die Hose gut aussieht :D 😂

MaxiTi
Fragesteller

Aso ok versteh haha😂😄
Ja aber stört das nicht unheimlich wenn dann vllt sogar in der Öffentlichkeit paar hinsehen oder irgendein komischer ein blöden Spruch raus lässt ?😵

domi158  07.09.2015, 13:51

Naja^^ wenn ich mal so eine hose anhabe, dann meistens auch noch eine bisschen längere Strickjacke oder so, damit sie das überdeckt :D

MaxiTi
Fragesteller

Ok versteh danke :)

Es ist ja nicht schlimm, wenn in so einer ungewöhnlichen Körperhaltung die Unterwäschen von hinten ein wenig zu sehen ist. Das ist doch harmlos.

Natürlich kann es sein, dass das Mädchen sich dessen nicht einmal bewusst ist. Es kann auch sein, dass sie es sexy findet und absichtlich hinnimmt, dass viel zu sehen ist. Beides wäre nicht schlimm.

Ich rate dir dazu, dich zu entspannen und nicht an solchen völlig harmlosen Sachen aufzugeilen. In jedem Badeanzug oder Bikini sieht man mehr als von hinten im Knien...

Wenn man sich Deine bisherigen Fragen so ansieht, dann scheint das ja das Einzige zu sein, was Dich interessiert...

Heute ist es der Tanga, beim letzten Mal waren es die Brüste einer Frau im Bus und davor war es der Po einer anderen Frau.

Wenn Du schon gerne gaffst, dann musst Du aber nicht auch noch hier dafür nach einer Rechtfertigung suchen.

Sicher wird es manche Frauen geben, die sich so anziehen, um zu provozieren und andere, die es wirklich nicht merken. Es gibt genauso wenig "die" Frau wen "den" Mann.

Und was dieses Mädchen sich nun gedacht hat oder nicht weiß nur sie selber.

Auf jeden Fall solltest Du Dich mal mehr auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren als nur auf Tangas, Brüste und Pos.

MaxiTi
Fragesteller

Ja ich muss dir wirklich recht geben das paar Fragen von mir um das gehen was du angesprochen hast da hast du recht aber so Situationen kommen halt nicht alt so oft vor und ich hab mir halt gedacht wenn so komische Situationen Passieren würde mich interessieren was andere Leute davon halten nicht mehr nicht weniger wenn es dich nervt oder sonstiges tut es mir echt leid das war nicht meine Absicht :/

NSchuder  07.09.2015, 13:32
@MaxiTi

Nein, ich fühle mich keineswegs genervt, aber Deine Fragen könnten halt ein "komisches Licht" auf Dich werfen. So als wenn Du kein anderes Thema kennst...

MaxiTi
Fragesteller

Also wie gesagt mir tut es  leid wenn es dich stört oder sonstiges :/
Nur wenn halt so etwas passiert und mich vllt verunsichert oder sonst was dann hab ich mir halt gedacht ich kann es hier Fragen und schauen was andere meinen...
Und ich mach mir durch aus über andere Dinge Gedanken nur frag ich halt nicht alles im Internet... Aber sry wenn du es störend findest :/

MaxiTi
Fragesteller

Hmm ja ok das stimmt halt auch wenn Mans so sieht :/
Ja ok danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast ich werd probieren mit wem andern über so etwas zu reden... Und paar Fragen zu einem anderen Thema zu finden danke für die Kritik:)👍🏼

Klar sowas machen Mädchen gern mal mit absicht

MaxiTi
Fragesteller

Ehrlich ?

Andracus  07.09.2015, 13:20
@MaxiTi

Ja. Generell träg man einen Tanga nur, wenn man auf sich aufmerksam machen will. Würde ich jetzt behaupten. Unbedingt bequem oder praktisch sind die Teile nämlich nicht.

MaxiTi
Fragesteller

Achso ok danke weil hab mir vorher paar Dinge durch Gelsen und paar haben durchaus gemeint die wären viel bequemer... Ist wahrscheinlich Geschmack Sache.

Hallo,

ich meine, das machen die Mädchen mit Absicht. Man weiß ganz genau bei welcher Hose oder bei welchem Rock das passieren könnte. Wenn es ihr nichts ausmacht, dass man viel sehen könnte, trägt sie es trotzdem - sonst nicht :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)