Merkt sie nicht, dass man ihren Tanga sehen kann?
Wir hatten heute wieder Bio und waren im Schulgarten Unkraut zupfen. Wir wurden wie immer in 2 Gruppen eingeteilt eine Gruppe musste eben das Unkraut zupfen die andere musste was im Buch heraus arbeiten. Die Gruppen müssen dann immer ab der Hälfte der zeit die Aufgaben wechseln. Wir müssen selbstständig Wechseln weil unser Professor ist wenn wir im Garten sind immer wo anders und erledigt andere Dinge weil er meint er vertraut uns das wir kein Blödsinn machen. Naja auf jeden fall als dann meine Gruppe mit der Bucharbeit beschäftigt waren merkten paar Jungs und ich natürlich auch das bei einem ( relativ attraktiven) Mädchen aus unsere Klasse, die gerade hockte und sich vorbeugte um das Unkraut zu zupfen, der Tanga ganz ganz stark raus sah! Sie hockte in der Position ungefähr 5-10 min. und die Burschen aus meiner klasse sahen alle nur so hin ( ich muss zugebe ich gaffte auch nicht schlecht ).
Jetzt meine Frage merkte sie es nicht oder hat sie es vielleicht sogar mit Absicht gemacht weil ich kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht merkt wenn der sie deutlich raus sieht!
Jetzt die Frage an die Frauen kann das sein das es manche absichtlich machen um das andere Geschlecht zum staunen zu bringen oder merkt ihr es einfach echt nicht wenn das passiert? Ich mein mich hat es nicht gestört oder so aber ich kann mir nicht vorstellen das man es nicht merkt wenn man den Tanga so deutlich sehen kann...
LG und freue mich auf antworten :)
7 Antworten
Kann schon sein, dass sie es absichtlich macht. Aber bei manchen Hosen geht es in der Hocke einfach nicht anders^^ Ich spreche aus Erfahrung :D
Naja^^ wenn ich mal so eine hose anhabe, dann meistens auch noch eine bisschen längere Strickjacke oder so, damit sie das überdeckt :D
Aso ok versteh haha😂😄
Ja aber stört das nicht unheimlich wenn dann vllt sogar in der Öffentlichkeit paar hinsehen oder irgendein komischer ein blöden Spruch raus lässt ?😵
Was echt bei manchen Hosen ist es einfach so das man ihn dann sieht ?
Und trotzdem tragt ihr welche ?
Es ist ja nicht schlimm, wenn in so einer ungewöhnlichen Körperhaltung die Unterwäschen von hinten ein wenig zu sehen ist. Das ist doch harmlos.
Natürlich kann es sein, dass das Mädchen sich dessen nicht einmal bewusst ist. Es kann auch sein, dass sie es sexy findet und absichtlich hinnimmt, dass viel zu sehen ist. Beides wäre nicht schlimm.
Ich rate dir dazu, dich zu entspannen und nicht an solchen völlig harmlosen Sachen aufzugeilen. In jedem Badeanzug oder Bikini sieht man mehr als von hinten im Knien...
Wenn man sich Deine bisherigen Fragen so ansieht, dann scheint das ja das Einzige zu sein, was Dich interessiert...
Heute ist es der Tanga, beim letzten Mal waren es die Brüste einer Frau im Bus und davor war es der Po einer anderen Frau.
Wenn Du schon gerne gaffst, dann musst Du aber nicht auch noch hier dafür nach einer Rechtfertigung suchen.
Sicher wird es manche Frauen geben, die sich so anziehen, um zu provozieren und andere, die es wirklich nicht merken. Es gibt genauso wenig "die" Frau wen "den" Mann.
Und was dieses Mädchen sich nun gedacht hat oder nicht weiß nur sie selber.
Auf jeden Fall solltest Du Dich mal mehr auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren als nur auf Tangas, Brüste und Pos.
Hmm ja ok das stimmt halt auch wenn Mans so sieht :/
Ja ok danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast ich werd probieren mit wem andern über so etwas zu reden... Und paar Fragen zu einem anderen Thema zu finden danke für die Kritik:)👍🏼
Also wie gesagt mir tut es leid wenn es dich stört oder sonstiges :/
Nur wenn halt so etwas passiert und mich vllt verunsichert oder sonst was dann hab ich mir halt gedacht ich kann es hier Fragen und schauen was andere meinen...
Und ich mach mir durch aus über andere Dinge Gedanken nur frag ich halt nicht alles im Internet... Aber sry wenn du es störend findest :/
Hallo,
ich meine, das machen die Mädchen mit Absicht. Man weiß ganz genau bei welcher Hose oder bei welchem Rock das passieren könnte. Wenn es ihr nichts ausmacht, dass man viel sehen könnte, trägt sie es trotzdem - sonst nicht :)
Hoffe, ich konnte dir helfen :)
(" Es kann schon sein, dass (🚺=Sie) im Biologieuntericht beziehungsweise später eventuell im Gartenbau ihren Tanga bewusst aus der Hose heraus blitzen lassen hat und so manche Frauen lassen gerne ihren Tanga im Gartenbau bewusst in zusätzlicher Kombination mit einer (Miss Sixty Hose mit Reißverschluss hinten= Flare Nixie Hose) zum Beispiel (🖒🖒🖒🖒🖒🖒😀😍😘😗😎=gerne) öfters heraus blitzen."
" Aber auch so mancher von uns (🚹= Männern) so wie ich selber zum Beispiel ist im allgemeinen nicht viel besser..."
Ja ich muss dir wirklich recht geben das paar Fragen von mir um das gehen was du angesprochen hast da hast du recht aber so Situationen kommen halt nicht alt so oft vor und ich hab mir halt gedacht wenn so komische Situationen Passieren würde mich interessieren was andere Leute davon halten nicht mehr nicht weniger wenn es dich nervt oder sonstiges tut es mir echt leid das war nicht meine Absicht :/