Sollten mollige Frauen einen Minirock unter der jacke tragen?

9 Antworten

Das kann auch bei molligen Frauen gut aussehen, aber da muss man wirklich aufpassen. Bei den meisten sieht das eher aus wie Presswurst.. Und natürlich sollte der Mini nicht zu kurz sein...

Das sieht bei der jungen Dame super aus , aber bei etwas stärkeren Frauen würde ich davon abraten. Lieber etwas länger und vielleicht nichts gerafftes !!

kommt darauf an , was du unter mollig verstehst... aber im Großen und Ganzen.... warum nicht, wenn es ihr gefällt und sie sich darin wohlfühlt.

ich vermute mal dass du den rock tragen willst. Also in erster linie musst du wissen ob es dir gefällt, denn ist ja dein style :)

Da musste schon sehr aufpassen. Die Leggins muss auch perfekt sein, denn sonst sieh'ts leicht komisch aus. Ich würde, wenn ich 'mollig' wär und nen Minirock tragen wollen würde, keine Lange jacke drüber ziehen. Lieber ne kürzere. Oder mal besser gesagt, ich würde, wenn ich etwas mehr wiege keinen Minirock tragen. Dann lieber ein etwas längeren, MINDESTENDS bis zu den Knien. Aber jedem das seine, wenn's dir gefällt, kannst du's natürlich auch tragen, egal ob mit oder ohne Jacke. (: Ich hoffe, ich konnte dir helfen. (:

"mindestens bis zu den knien". und wie schei.sse soll das aussehen??? warum nicht bis zu den knöcheln???

0
@hasenfee1988

eben! Das ist doch genau das gegenteil, da du alles versteckst was attaktiv ist. Die Beine werden bei einem längeren Rock eher gestaucht weil man weniger bein sieht. Damit erreicht man das gegenteil.

Lieber kürzer!

0
@coolchecker

Ja klar. Damit man dann die ganze Cellulites sieht oder was? Was geht bei euch? Man muss schon mal etwas drauf achten, was man bei welcher Figur trägt. Klar, kürzer. Das sieht doch mal mega mist aus. -.- Bis zu den Knöcheln wär auch ne Idee. Bloß wär das kein Mini mehr, Schlaumeier. -.-

0

Was möchtest Du wissen?