Mercedes C270 W203?

4 Antworten

Habe den gleichen also solltest auf das Fahrwerk gucken , Ölverlust, und Rost besonders an den Radläufen und dem Kofferraumdeckel. Die Hinterrache hat auch Mal Probleme gemacht , außerdem das Schiebedach. Sonst nur kleine Probleme der Motor läuft gut ist der größte Reihenzylinder der Baureihe

Motoren sind sehr gut, aber auf Undichtigkeiten schauen, also ist irgendwo Ölaustritt. Dabei die Injektoren nicht vergessen. Problem ist bei der Baureihe eher der Rost - die Nachfolgebaureihe ist hier deutlich besser. Ebenfalls auf Korrosion der Bremsleitungen achten.

Korrosion ist gerade beim VorMopf ein großes Thema.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Meister