Auf was muss man beim Kauf einer Mercedes A150 + A170 achten?

4 Antworten

Schau doch mal in den www.gebrauchtwagenreport.com nach - da stehen die Schwachstellen von Modellreihen, die die DEKRA bei ihren Hauptuntersuchungen feststellt.

Wenn ich mich richtig erinnere, gelten die Automatikgetriebe dieser A-Klassen als nicht besonders haltbar - und viele Exemplare haben Kantenrost an den Türen. Was für mich bei einem Auto aus den "Nuller" oder Zehner-Jahren ein KO-Kriterium wäre.

auf Rost, Rost und nochmal Rost: Kontrolliere das Auto gründlich, vor allem an den Türen! Dafür auch die Dichtungen leicht zur Seite drücken und darunter kontrollieren.

Hallo,

neben dem Rostproblem auch auf die Fahrwerksfedern achten, die rosten durch und brechen dann gerne.
Vorne und hinten drauf achten!!!

Mercedes A 170 Diesel Automatik Fehler F?

Haben alten Automatik A170 gekauft nun kommt er nicht in die Gänge und ein Fehler F wird angezeigt. Was ist zu tun und können wir trotz F so weiter fahler?

...zur Frage

gas auto! ist eine gasanlage bei einem mercedes a 160 zu empfehlen?

hallo, wir haben auf mobile.de einen mercedes- benz a 160 gesunden der mit gasanlage ausgerüstet ist !

 

alles pass bei dem fahrzeug doch wir hatten noch nie ein auto gehabt der so eine gasanlage hatte,jetzt unsere farge:

 

hat jemand erfahrung ?

kann uns jemand tipps geben ?

könnt ihr es weiter empfehlen?

auf was sollte man beim kauf achten?

 

vieln herzlichen dank im vorraus...

...zur Frage

Wie kann man das Handy mit dem Mercedes A170 verbinden (i Phone 5)?

...zur Frage

[Dringend Hilfe] Kaufberatung Mercedes C180 / Autokauf?

Hi,

ich brauche von euch ganz schnell einen ultra wichtigen Kaufberatungs Ratschlag... Es geht um einen Mercedes C180 den ich für 2.800€ haben kann.

Er hat TÜV bis September 2016, Rost an 3 Türkanten, laut VK müsste Lambda Welle / Lambaa Sonde, Öl- und Bremsflüssigkeit gewechselt werden. Baujahr 2001 - 140.000 km.

Ich habe leider keine Ahnung von Autos.. was ist denn die Lambada Welle/Sonde und was würde das ganze kosten in einer freien Werkstatt? Kann ich mit einer defekten Lambada Welle denn noch heil nachhause fahren?

Ich könnte das Auto heute sofort Probefahren und bei Interesse kaufen... ist er das Geld wert?

Danke im voraus, es ist wirklich dringend und wichtig!

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../413619909-216-1121?vl=2150

...zur Frage

Neue Reifen, Auto schwimmt. Was tun?

Mercedes A170 W168 falls das wichtig ist

...zur Frage

Anfängerauto - Wagen für Einsteiger Mercedes e190 oder BMW e32-36?

Hallo Leser, ich habe meine Schule bald fertig und mach danach meinen Führerschein und suche dann ein Auto als Anfängerwagen. Meine Vorstellung ist sicherlich etwas überdimensioniert, aber das liegt daran, dass ich genügend leute kenne die Autos wie Opel Corsa oder Ford KA fahren, und das ist halt einfach in jeder Hinsicht nichts für mich.

Ich habe ein Auge auf den Mercedes Benz e190 geworfen, da mir das design und das Auto an sich sehr gut gefallen, auserdem ist es bei uns in der Familie so üblich, dass das erste auto ein Benz ist. Aber ich finde ebenfalls die älteren BMW e32 oder 34 Modelle sehr ansprechend, der e36 würde mir auch gefallen, aber neuer schon nicht mehr.

Ich wollte einfach mal fragen, wie ihr diese Autos so einschätzt als Anfängerfahrzeug und ob ihr vllt. etwas anderes empfehlen könnt oder mir Tipps im bezug auf den Autokauf als Anfänger geben könnt?

Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?