Menschheit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, weil... 64%
Soll die Menschheit aussterben... 23%
Ja, weil... 14%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Wieso sollte es sinnvoll sein, eine Welt voller behinderter und erkrankter Kinder zu errichten?

Außerdem bringt es eh nichts, mit so wenigen Personen lässt sich die Zivilisation nicht mal eben neu bevölkern.

Zudem finde ich meine Geschwister so gar nicht anziehend.

Nein, weil...

Dann ist es mit der Menschheit sowieso hinüber. Das würde nur zu einigen Generationen Inzucht führen, die am Ende so Krank sind, dass sie nicht mehr überlebendsfähig sind

Nein, weil...

Mit 2 Menschen lässt sich die Menschheit nicht vor dem Aussterben retten. Fehlende genetische Vielfalt.

Nein, weil...

Über sowas möchte ich gar nicht nachdenken. Das ekelt mich an.

Soll die Menschheit aussterben...

Lieber soll die Menschheit aussterben. Die Mutter Natur kann die Erde selber wieder in Ordnung bringen, da braucht sie uns Menschen nicht.