Wie meint ihr wird die Menschheit aussterben?

7 Antworten

Schon in etwa 40 Jahren könnte die Zahl der globalen Bevölkerung 12 Mrd. betragen. Bei einer heutigen Nahrungsmittelproduktion für dieselbe Zahl. Dann kann es zu einer bedrohlich chaotisch globalen Situation kommen und niemand ist dann mehr des Lebens sicher.

Kommt drauf an wie schnell Spezies Mensch zur planetaren Zivilisation und zur galaltischen Zivilsation aufsteigen kann.

Oder überhaupt.

Bevor die Sonne oder Meteoriten die Erde unbewohnbar machen oder sonstige Dinge passieren wie vielleicht sogar Außerirdische Invasioren oder eine böse Ki

Also laut meiner Kristallkugel wird folgendes passieren:
So ein kleiner Fisch fängt an zu wachsen. Er hört nicht mehr auf zu wachsen. Er ist 40 Meter lang. Er ist 40 Kilometer lang. Jetzt frisst er die Freiheitsstatue. Die u.s Army versucht ihn zu killen, aber er ist zu fett. Er wird Vater. Die Söhne von Ihm Essen ganz Italien auf. Nun werden Die Söhne Vater. (Anscheinend eine Fischart, bei der es nur Männer gibt). Jetzt sind all diese Fetten 400 kilometer langen Fische auf einer Seite der Erde und wegen balance und so fällt die Erde in die Sonne.
LG

Ja,

frägt sich nur wann und wie.

Die jetzige Kultur mit ihrer Raubmentalität,

wird schon in wenigen Jahrzehnten,

logischerweise enden.

Dafür sorgt schon die Klimakatastrophe und die irren Kriege.

Übrig bleiben werden nur die paar Menschen, die keinen Unterschied,
zwischen krank oder gesund, reich oder arm,
gläubig oder ungläubig, schwarz oder weiß, machen.

Hansi

Ich denke ja, dass wir Menschen uns selbst zerstören werden.

Sehe ich genauso. Das wird allerdings noch sehr sehr viele Jahre dauern.