Menschen mit Flügeln (Human Avian)?

Keine Engel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts vieles je nach Fantasie, z.B. Harpyien, Sirenen, Feen, Engel, Vogelmenschen, geflügelte Menschen. Geflügelte Menschen gibt es in der Fantasyliteratur, Filmen, Mythologie etc. massig. Fabelwesen können je nach Künstler neu ausgelegt und erfunden werden.

Google Bilder Rückwärtssuche ergibt, dass es sich hier um Vogel-Mensch Hybride handelt

Woher ich das weiß:Hobby – Vogelnärrin, Heuschreckenfreak, Naturinteressiert
Cicindela  14.06.2020, 17:33

Vogelmensch ist ein guter Überbegriff

https://www.youtube.com/watch?v=zWbrEXr9Mk0

https://www.pinterest.de/alunarox/maximum-ride/

wenn man maximum ride auf google eingibt, kommen mehrere Flügelmenschen.

Nathi4424  14.06.2020, 17:32

Ist aber keine Rasse, sondern genmanipulierte jugendliche. Und danke, ich weiss was ich mir heute via amazon reinziehe :D

Nathi4424  19.06.2020, 16:38
@BlackDragon999

Loool, ich hatte dann schlechtes Internet, hat mir zuviel geruckelt, muss ihn mir erst ansehen.

In der Christlichen Mythologie nennt man sowas "Engel".

BlackDragon999
Fragesteller

Das ist mir bewusst, wie du aber weißt, haben Engel keine Flügel eines Adlers