Menschen die sich anderen in der Öffentlichkeit physisch annähern, warum?

1 Antwort

Ich hasse das auch. Aber in Bahnhöfen, Zügen, Bussen, Fußgängerzonen und Kaufhäusern wird man seit ein paar Jahren pausenlos angerempelt. Bis vor ein paar Jahren hielten die Leute Abstand. Ich glaube, das hat Silvester 2015 am Kölner Dom angefangen.

CatChase744
Fragesteller

Die Leute, egal welchen Alters achten irgendwie gar nicht mehr darauf wo sie hin laufen. Gerade aus können sie ihren Kopf irgendwie nicht mehr richten, oder sie haben irgendeine Art Röntgenblick und blenden alles vor ihrer Nase aus.

Heute fuhr mir im Laden (der auch an Feiertagen offen hat) eine mit einem Kinderwagen über den Fuß und meinte noch frech zu mir ich soll doch aufpassen wo ich stehe.